Lade Veranstaltungen
Marsimoto, der Rapper mit der grünen Maske. Hält die Hände flach neben das Geschicht an die Schläfen.

Marsimoto – Die Letzte Tour 2024 – München

November 29 @ 20:00

 

 

Es fühlt sich an, als wäre eine Ära vergangen, seit das letzte Mal Deutschland in grünem Rauch gehüllt wurde, als Marterias Alien-Alter-Ego Marsimoto im Jahr 2018 das Album „Verde“ veröffentlichte. Seitdem hat sich viel ereignet: Marteria kehrte erstmals zu seinen Wurzeln zurück und betrat die Bühne des Rostocker Ostseestadions. Es folgte ein gemeinsames Album mit Casper und schließlich das neueste Solo-Album „5. Dimension“. Doch in all dem Trubel war Marsimoto stets die faszinierende Ablenkung, der Moment, in dem er bei Marteria-Shows die Bühne eroberte und mit humorvollen Einlagen, vielschichtigen Anspielungen und skurrilen Anekdoten die Zuschauer in seinen Bann zog.

Das Ende von Marsimoto?

Jetzt, nach einer schier endlosen Wartezeit, kündigt sich ein weiteres Kapitel an. Marsimoto wird mit seinem vermutlich letzten Album auf „Die letzte Tour“ gehen. Es ist mehr als nur Musik – es ist ein emotionaler Abschied von einem außerirdischen Alter Ego, das die deutschen Bühnen so einzigartig und unvergesslich gemacht hat.
Das neue Album „KEINE INTELLIGENZ“ wird am 20. April, dem inoffiziellen Cannabis-Feiertag, veröffentlicht. Ein Datum, das nicht nur in die Geschichte der deutschen Musikszene eingeht, sondern auch eine Hommage an die kreativen und rebellischen Wurzeln von Marsimoto darstellt. Die Vorab-Singles „Gaga“ und „Heile Welt“ geben einen Vorgeschmack auf das, was die Fans erwartet – eine Fusion aus kraftvollen Beats, intelligenten Texten und der einzigartigen künstlerischen Vision von Marsimoto.
Die Begleitungen zum Album, die exklusiven Deluxe Packs, sind auf 1.000 Stück limitiert und bieten Fans die Möglichkeit, einen Teil dieser historischen Reise zu besitzen. Poster, Stickerbogen, Räucherstäbchen samt Halter, eine transparente Doppel-LP und ein Prohibited x Marsimoto Hoodie – all das wird in diesen speziellen Bundles enthalten sein.
Die „Die letzte Tour“ im Jahr 2024 wird nicht nur eine Konzertreise sein; sie wird eine emotionale Reise durch die Höhen und Tiefen der musikalischen Evolution von Marsimoto. Ein Erlebnis, das nicht nur von Musik, sondern von Liebe, Leidenschaft und einer einzigartigen Verbindung zwischen Künstler und Publikum geprägt ist. Wenn Marsimoto es wahr macht und sich von der Bühne verabschiedet, wird es mehr als nur ein Konzert sein – es wird ein Abschied von einem außergewöhnlichen Künstler und seinem faszinierenden Alien-Alter-Ego sein. Wer dabei sein kann, sollte es nicht verpassen.

ℹ️ Durch den Kauf eines Tickets für Marsimoto über diese Seite unterstützt du die BUDDIE-Begleitungen von Inklusion Muss Laut Sein. Auch hier entstehen dir keine Extra-Kosten, du kaufst einfach wie gewohnt bei eventim deine Karte und wir bekommen als Gemeinnützige Organisation einen Teil des Kaufpreises. So können wir das Ehrenamt kostenfrei halten. Du möchtest dich in München und Umgebung ehrenamtlich engagieren? Dann werde ein Teil von Inklusion Muss laut Sein und begleite Senioren und Fans mit einer Behinderung zu unterschiedlichsten Events.


 


 

Share This Event

13944058
DD
DAYS
HH
HOURS
MM
MIN
SS
SEC

Veranstaltungsort

Tonhalle München
Atelierstraße 24
München, Bayern 81671 Germany
Google Karte anzeigen