Lade Veranstaltungen
Miniplie-Frisur und große blaue Pilotenbrille, das sind die Markenzeichen von Atze Schröder. Hier rückt er gerade sein Markenzeichen, die Brille zurecht.

Atze Schröder – Der Erlöser 2024 – Würzburg

Dezember 4 @ 20:00

 

 

Der Erlöser ist da! Endlich. Wir möchten erlöst werden, denn wir sind alle schuldig: Konsum, Urlaub, Party, Drogen, Netflix und Bayern München befreien uns nicht dauerhaft vom permanenten Gefühl der Ohnmacht. Immer stehen wir auf der falschen Seite, obwohl wir doch alles richtig machen wollen.
Gutes Klima, dauerhafter Frieden und Eierkuchen für alle – nur wie? Die UNO und Disney+ wissen auch nicht mehr weiter. Selbst der Dalai Lama will nicht wiedergeboren werden und verzichtet auf die letzte Staffel.

Atze Schröder geht wieder auf Tournee und ist „Der Erlöser“

Was tun? Was hilft? Wer bringt die Erlösung? Fürchtet euch nicht! Atze Schröder hat in seinem Bett den brennenden Busch gesehen und wusste sofort: Ich bin der neue Messias! Der Erlöser! Furchtlos nimmt er der den Auftrag an und unterschreibt für drei weitere Jahre! Halleluja, lobet den Herrn Schröder. Er steht auf der Bühne, breitet die Arme aus und ruft: Werft eure Sünden auf mich, ich übernehme eure Schuld! So wird jeder Auftritt zur Arche Noah und selbst die kleinen Tiere bekommen eine Einladung zum Kapitäns-Dinner auf der Kreuzfahrt zur Erlösung!
Atze Schröder erlöst uns in seinem neuen Programm von dem Bösen. Unbeschwert nimmt er uns mit, befreit das Publikum von der Last des Zeitgeistes und wandelt unsere Payback- Punkte gegen gutes Karma. Zwei Stunden voller Ablass, zwei Stunden ohne Schuld, zwei Stunden mit der wohltuenden Erkenntnis: Ja, er ist wieder da – der Erlöser!
ℹ️ Durch den Kauf eines Tickets für Atze Schröder über diese Seite unterstützt du die BUDDIE-Begleitungen von Inklusion Muss Laut Sein. Auch hier entstehen dir keine Extra-Kosten, du kaufst einfach wie gewohnt bei eventim deine Karte und wir bekommen als Gemeinnützige Organisation einen Teil des Kaufpreises. So können wir das Ehrenamt kostenfrei halten. Du möchtest dich in Würzburg und Umgebung ehrenamtlich engagieren? Dann werde ein Teil von Inklusion Muss laut Sein und begleite Senioren und Fans mit einer Behinderung zu unterschiedlichsten Events.
 


 

Share This Event

19139286
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Veranstaltungsort

Posthalle Würzburg
Bahnhofplatz 2
Würzburg, Bayern 97070 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen