Zum Inhalt springen

Kultur auf dem Hof Dexheim

Inklusion Muss Laut Sein

 

Kultur auf dem Hof Dexheim ist eine ganz besondere Veranstaltung, die auf dem Weingut Weyell stattfindet. Die Location ist für Rollstuhlfahrer problemlos zugänglich. Die Veranstaltungshalle ist ebenfalls ebenerdig. Leider ist vor der Bühne bei Konzerten kein Rollstuhlpodest vorhanden.

Die Location besteht zudem noch aus einer Open Air Bühne, einer Scheune und dem Keller, dieser ist aber für Rollstuhlfahrer sehr schwer zugänglich, da 16 Stufen nach unten führen. Im Jahr 2009 wurde die Scheune in einen kleinen Musikklub umgebaut, so das 300 Leute darin stehend Platz finden.

Es sind behindertengerechte Toiletten vorhanden, eine Garderobe ist nicht vorhanden.
Sollte eine Begleitperson benötigt werden so hat diese freien Einlass. Behindertenparkplätze gibt es nicht, aber auf einer nahe gelegenen Wiese ist genügend Platz vorhanden.

Veranstaltungen
[events-calendar-templates category=“kultur-auf-dem-hof-dexheim“ template=“default“ style=“style-1″ date_format=“default“ start_date=““ end_date=““ limit=“5″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“]
Viel Publikum vor der Bühne bei Kultur auf dem Hof Dexheim

Adresse / Location

 
 

Kultur auf dem Hof
Weingut Weyell
Bornstr. 15
55278 Dexheim

 

Anfahrt