Bei Chez Heinz Hannover

Inklusion Muss Laut Sein

 

Das Bei Chez Heinz Hannover, ist zur Zeit noch nicht barrierefrei. Es wird im Moment der Treppenabgang umgebaut und der Betreiber hofft ab Juni/Juli 2012 über einen Treppenlift zu verfügen, sodass die Location problemlos zugänglich ist.

Beim Chez Heinz handelt es sich um einen Kellerclub, wenn man die Treppe bewältigt hat ist der Club selber ebenerdig. Bei Konzerten gibt es kein Rollstuhlpodest.
Die Garderobe ist ebenerdig und somit gut zugänglich, behindertengerechte Toiletten werden im Moment eingebaut, diese sollen bis Dezember 2011 fertig gestellt sein.

Sollte eine Begleitperson benötigt werden, so hat diese freien Einlass. Das Chez Heinz befindet sich unter einem Hallenbad, sodass die Parkplätze des Bades genutzt werden können. Es gibt zwar keine speziellen Parkplätze für Behinderte, doch es sind genügend vorhanden.

Veranstaltungen

There are no upcoming events at this time.

Das Große Logo des Bei Chez Heinz über dem Eingang zur location.

Adresse / Location

 
 

Chez Heinz
Liepmannstraße 7
30453 Hannover

 

Anfahrt