Zurück zu den Wurzeln Festival

Das Bild zeigt das Logo vom Zurück zu den Wuzeln FestivalWir freuen uns, heute folgendes bekannt geben zu dürfen:“Das Zurück zu den Wurzeln Festival und Inklusion Muss Laut Sein gehen eine Partnerschaft ein“. Inklusion Muss Laut Sein wird mit den BUDDIES nicht nur auf dem Festival vertreten sein, sondern ein eigenes Camp haben und Reisebegleitungen organisieren. Bereits Jetzt kündigte der Veranstalter auf seiner Facebook-Seite folgendes an:“Achtung!! Achtung!! Achtung!!

Hallo Welt, dank eurer Hilfe können wir auch 2018 auf unseren Wurzelfestival wieder Inkulsion anbieten. Was heißt das?

-unser Gelände ist fast zu 100% barrierefrei, auch im Wald..
-wir haben Duschen & Sanitäranlagen für Menschen mit Beeinträchtigungen
-wir haben Inklusionslotsen aka Buddies die Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen
– wir haben ein Inklusionscamp mit großen Zelten, Feldbetten, Kochzelt und Strom

Wir freuen uns, dass uns dieses Jahr Inklusion muss laut sein zur Seite steht und wir gemeinsam dieses Projekt anschieben.“

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Festivalzeit mit vielen netten neuen Leuten und guter Musik. In diesem Sinne gemeinsam sind wir laut und bewegen was.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.