Inklusion Muss Laut Sein

Zurück zu den Wurzeln Festival

3 Personen von Körperkult überreichen einen Spendenscheck im Namen aller Rocker und Rockerinnen der VeranstaltungInklusion Muss Laut Sein setzt sich für die gleichberechtigte und selbstbestimmte Teilhabe von Fans mit einer Behinderung auf Konzerten und bei Festivals ein. Dieses machen wir als gemeinnützige Organisation mit viel Herz und lediglich aus Spenden fianaziert.

Viele Unterstützer und Unterstützerinnen kennen New-Metal-Media als Vorgänger von Inklusion Muss Laut Sein seit über 10 Jahren. In dieser Zeit sind viele Freundschaften unter usn Rockern und Rockerinnen entstanden und große Netzwerke wurden gebildet. Immer wieder unterstützen Freunde uns mit ihrer Spendenidee. So auch Michael Rehwald, der extra einen Event veranstaltete, um gezielt zu helfen.

Rocker unterstützen Inklusion

Die Spendendose von Inklusion Muss Laut SeinMaiden United Konzert am 20. Januar 2018 in Bad Homburg – während wilde tättowiere Männer und Frauen zu den harten Klängen von Maiden United die Haare fliegen lassen und das Kurtheater beben lassen, sind Rafi und Kathrin vom Tattoo Shop „Körperkult“ in den Reihen unterwegs und sammeln mit sehr viel Herzblut und Einsatz für Inklusion Muss Laut Sein Spenden.

Ihr Ziel ist es das Gemeinnützige Projekt zu unterstützen und so mehr Teilhabe für alle zu ermöglichen. Am Ende des Abends ist die Spendendose sehr gut gefüllt – ganze 407€ können sie dem Veranstalter Michael Rehwald übergeben. Dieser nimmt sie stellvertretend für das Projekt entgegen, denn auch er unterstützt schon lange den Gedanken der gleichberechtigten Teilhabe und Konzerte für jeden. Die wilden Rocker und Rockerinnen zeigten bei dieser Aktion viel Herz.

Michael Rehwald dankt allen Beteiligten mit folgenden Worten:“MFTB Concerts UG sind der Band, als auch dem Körperkult Team für Ihre Sammelaktion sehr dankbar. “ dem schließen wir von Inklusion Muss Laut Sein, sowie alle NutzerInnen an.

Wir bedanken uns bei Rafi & Kathrin vom Tattoo Shop „Körperkult“ und Michael Rehwald. Auch ihr könnt spenden und so Inklusion Muss Laut Sein unterstützen.

www.facebook.com/MFTB-Concerts-UG-414033348772464

– LAUTER – LAUTE – NEWS von

Inklusion Muss Laut Sein

Die SOZIALSTEN News aus den Bereichen Inklusion, Teilhabe, Beratung, Events, Festivals, Engagement und Innovationen. Unabhängig durch deine Spende!