© Dorling Kindersley Verlag / Fotos: Brigitte Sporrer, Rezepte: Jérôme Eckmeier, Daniela Lais
© Dorling Kindersley Verlag / Fotos: Brigitte Sporrer, Rezepte: Jérôme Eckmeier, Daniela Lais

Jérôme Eckmeier der bekannte Rock`n`Roll Veganer unterstützt nun auch das Projekt Inklusion Muss Laut Sein. Seit Jahren gehen der einmalige Koch und New-Metal-Media schon einen gemeinsamen Weg. Immer wieder unterstützte Jérôme Eckmeier die Aktionen des Magazin´s wie zum Beispiel eine Auktion für "Stark gegen Krebs" nun haben wir unseren Lieblingsveganer wieder mit ins Boot geholt und erneut zeigt Jérôme, dass er ein großes Herz hat. So spendet er für unsere Benefiz-Auktionen zwei seiner neusten Bücher. "Vegane Lunchbox" ist mittlerweile das vierte Kochbuch aus dem Hause Eckmeier und das zweite in Zusammenarbeit mit Daniela Lais und beschreibt, wie einfach es ist vegane Ernährung mit in seinen Alltag einzubauen. Leichte, leckere Rezepte, die man ganz einfach in seinen Arbeitsalltag einbauen kann und somit in jede Lunchbox passen.

Ebay Auktion 1
Ebay Auktion 2

Vegane Lunchbox
Einfach, schnell, vegan - immer und überall

Vegan leben, das tun mittlerweile viele – manche Vollzeit, manche Teilzeit – und wie man sich in den eigenen vier
Wänden ohne tierische Produkte gesund und lecker ernähren kann, wissen die meisten. Schwierig wird es, wenn der Hunger außer Haus kommt. Denn eben mal schnell ein belegtes Brötchen beim Bäcker kaufen oder an der Imbissbude was auf die Hand holen geht nicht. Und auch Kantinen sind noch lange nicht ausreichend auf Veganer
eingestellt, die mehr als nur Salat essen möchten. Jetzt ist Selbstversorgung gefragt!

Das Buch ist im Dorling Kindersles Verlag erschienen.
192 Seiten
ca. 120 Farbfotografien
255 x 196 mm, gebunden

ISBN 978-3-8310-2937-2

Sollten auch Sie das Projekt Inklusion Muss Laut Sein mit einer Spende unterstützen wollen, so haben sie die Möglichkeit dazu.


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.