Lade Veranstaltungen
Das Bild ist in Schwarz-Weiß gehalten und zeigt einen Proberaum mit Gitarre und die Aufschrift zur Zeit keine Events

Zur Zeit keine Events

November 1, 2021 @ 8:00 - Januar 1, 2025 @ 17:00

Du suchst einen Event?

Vielen Dank, dass Du auf Inklusion Muss Laut Sein nach Events, Festivals und Veranstaltungen geschaut hast. Leider können wir dir keine Informationen in dieser Location bieten. Dieses kann mehrere Gründe haben. Der Veranstalter hat entschieden, dass keine Konzerte oder Lesungen mehr stattfinden. Es kann auch sein, dass sich die Ausrichtung der Veranstaltungen geändert hat und diese nicht mehr auf die Info-Seite passen. Einige VeranstalterInnen haben sich eine Auszeit genommen, hier erfährst du natürlich Neuigkeiten, sobald es welche gibt.

Schau gerne einmal wieder vorbei oder informiere dich über andere Locations in deiner Nähe.

Share This Event

Veranstaltungsort

Inklusion Muss Laut Sein
Hauptstraße 9
Buchholz, Schleswig-Holstein 25712 Germany