Lade Veranstaltungen
Das Logo des Musicals Tanz der Vampire, besteht aus der Schrift und den Fangzähnen eines Vampirs

Tanz der Vampire – Das Musical – Hamburg

November 29 @ 18:30

 

Tanz der Vampire – Das Musical – Hamburg 29.11.2023 um 18:30 Uhr

 

Endlich kehrt eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals aller Zeiten zurück nach Hamburg. Mit einer einzigartigen Kombination aus Schauer und Komik begeistert das Kult-Musical von Michael Kunze und Jim Steinman mit rockig-gefühlvollen Balladen, furiosen Tanzszenen, spektakulären Bühnenbildern und opulenten Kostümen nun schon seit 25 Jahren.
Eine schaurig-schöne Geschichte
Auf der Suche nach Vampiren kommt der kauzige Forscher Professor Abronsius mitten in Transsilvanien dem Ziel seiner Reise gefährlich nahe. Sein junger Assistent Alfred verliebt sich in die Wirtstochter Sarah – doch auch der düstere Graf von Krolock will die Schöne besitzen und lockt sie auf sein Schloss.
Tanz der Vampire – Rockballaden für die Ewigkeit
Kein geringerer als Jim Steinman schrieb die unvergleichliche Musik, die nicht nur Fans von Bonnie Tyler oder Meat Loaf begeistern. Eingängige Melodien und feinsinnige Texte von Michael Kunze machen Songs wie „Totale Finsternis“ zu unvergesslichen Hits – und das Musical zu einem hochkarätigen Musik-Erlebnis.

ℹ️ Durch den Kauf eines Tickets für Tanz der Vampire über diese Seite unterstützt du die BUDDIE-Begleitungen von Inklusion Muss Laut Sein. Auch hier entstehen dir keine Extra-Kosten, du kaufst einfach wie gewohnt bei eventim deine Karte und wir bekommen als Gemeinnützige Organisation einen Teil des Kaufpreises. So können wir das Ehrenamt kostenfrei halten. Du möchtest dich in Hamburg und Umgebung ehrenamtlich engagieren? Dann werde ein Teil von Inklusion Muss laut Sein und begleite Senioren und Fans mit einer Behinderung zu unterschiedlichsten Events.


 

 

Share This Event

4946515
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Veranstaltungsort

Stage Operettenhaus
Spielbudenplatz 1
Hamburg, 20359
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Stage Entertainment Produktionsgesellschaft mbH, Kehrwieder 6, 20457 Hamburg